Kooperationen

img_0322

Du bist an einer Kooperation interessiert?

Ich arbeite sehr gerne mit Unternehmen zusammen, solange eine Kooperation für beide Seiten Sinn macht. Eintausendmeilen.de ist ein Reiseblog, Beautyprodukte und Haushaltsgeräte sind hier nun mal fehl am Platz.

Ich lebe nicht alleine von den Einnahmen meines Blogs, weshalb ich auf diese auch nicht angewiesen bin. Meine Meinung ist nicht käuflich und ich beschränke mich auf die Zusammenarbeit mit Unternehmen, von denen ich auch etwas halte.  Meine Leser vertrauen mir und meiner Meinung. Bin ich von Deinem Produkt oder Deiner Dienstleistung überzeugt, werde ich das auch weitergeben.

Diese Unternehmen haben bereits mit Eintausendmeilen.de gearbeitet

Mein Angebot und Kooperationsmöglichkeiten

  • Produkttests Vorstellung und Rezession thematisch passender Produkte
  • Destinationspromotion Teilnahme an Reisen, entsprechende Verfassung thematischer Arikel unter Vorstellung der Destination/des Anbieters
  • Sponsored Post Veröffentlichung SEO-optimierter, beauftragter Beiträge (passend zum Blog) und Promotion innerhalb meiner Social Media Kanäle. Unter Kennzeichnung von Sponsoring und NoFollow-Links.
  • Bereitstellung von Bildmaterial Auf Anfrage Bereitstellung bereits vorhandenen Bildmaterials und/oder das Fotografieren und Bearbeiten (Lightroom, Photoshop) in Auftrag.
  • Gastbeiträge Als Texterin schreibe ich Gastbeiträge auf Deinem Blog gegen vereinbarte Vergütung. Eine offizielle, steuerlich relevante Rechnungsstellung erfolgt. Beiträge gegen Backlinks werden abgelehnt.

Ich veröffentliche auf Eintausendmeilen.de keine Beiträge, die nicht von mir selbst verfasst wurden und dem Ersteller zur Vermarktung und Promotion seines Produktes/seiner Dienstleistung dienen.

Gastbeiträge von anderen Reisebloggern können gerne besprochen werden, sofern sie thematisch zu meinen Inhalten passen.

Mein Mediakit versende ich auf Anfrage per E-Mail!

Kontaktaufnahme und Preise

Wenn Du gerne mit mir zusamenarbeiten möchtest, dann schreibe mir eine E-Mail oder nutze das dafür vorgesehene Kontaktformular.

Meine Preise in bezug auf Kooperationen sind marktbezogen und fair. Ich bin mir sicher, wir werde eine für beide Seiten zufriedenstellende Einigung finden.

Sponsored Posts